Ausmarsch 2022

Am Samstag fand nach langen vier Jahren wieder unser traditioneller Ausmarsch vor dem Schützenfest statt.
Knapp über 100 Schützenschwestern und Schützenbrüder traten bei herrlichem Wetter an. Zusammen mit „unserer“ Elmenhorster Blaskapelle marschierten wir einige Runden durch das Dorf, zur Freude von vielen jüngeren und älteren Mitbürgern.
Das Ziel unseres Ausmarsches war das Betriebsgelände von Thorsten Redeker an der Hüttenallee, wo es nach dem Marsch reichlich Verpflegung gab.
An dieser Stelle vielen Dank, dass der Schützen-Verein bei dir einkehren durfte!
Es wurden außerdem die aufgestauten Beförderungen innerhalb der Kompanien durchgeführt.
Wir verbrachten noch etliche Stunden in der Schützengemeinschaft, wo wir bei Bier und leckeren Essen viele tolle Gespräche führten.
Natürlich sorgte auch dort die Elmenhorster Blaskapelle für sehr schöne Musik.